Plus

American Football: Farmers zeigen das Spektrum ihrer Fähigkeiten

Rüsselsheim/Montabaur – Eine klare Niederlage, aber ein Berg an wertvollen Erkenntnissen: Die Montabaur Fighting Farmers haben ihr einziges Vorbereitungsspiel der Saison beim ambitionierten Zweitligisten Frankfurt Universe mit 7:48 (7:28) verloren. Die Regionalliga-Footballer aus der Kreisstadt starten am 3. Mai mit einem Heimspiel gegen die Bad Kreuznach Thunderbirds.

Lesezeit: 1 Minute
Rüsselsheim/Montabaur - Eine klare Niederlage, aber ein Berg an wertvollen Erkenntnissen: Die Montabaur Fighting Farmers haben ihr einziges Vorbereitungsspiel der Saison beim ambitionierten Zweitligisten Frankfurt Universe mit 7:48 (7:28) verloren. Die Regionalliga-Footballer aus der Kreisstadt starten am 3. Mai mit einem Heimspiel gegen die Bad Kreuznach Thunderbirds. "Es wäre vermessen ...