Plus
Nastätten

Am Wochenende geht's für die Segelflieger des ACN um die Wurst

Ein Blick ins Cockpit: Im Endanflug haben die Piloten dieses Segelfliegers noch 27,2 Kilometer bis zum Heimatflugplatz Nastätten zurückzulegen.
Ein Blick ins Cockpit: Im Endanflug haben die Piloten dieses Segelfliegers noch 27,2 Kilometer bis zum Heimatflugplatz Nastätten zurückzulegen. Foto: honorarfrei

Die Segelflieger des Aero Clubs Nastätten werden in der letzten Bundesligarunde am Fliegerfest-Wochenende des Vereins einen guten Tag erwischen und alles geben müssen, um den angepeilten Aufstieg in die 1. Bundesliga zu sichern.

Lesezeit: 2 Minuten
Nastätten. Die Segelflieger des Aero Clubs Nastätten werden in der letzten Bundesligarunde am Fliegerfest-Wochenende des Vereins einen guten Tag erwischen und alles geben müssen, um den angepeilten Aufstieg in die 1. Bundesliga zu sichern.Das Segelflugwetter war erneut wirklich mies. In der 18. Runde war es über Deutschland so schlecht, dass ...