Plus
Altendiez

Altendiezer MCA-Team feiert Gesamtsieg

Groß war der Jubel bei Fahrern und Crew des Motorrad-Centers Altendiez, nachdem beim vierten Sechs-Stunden-Rennen am Nürburgring alles klar gemacht worden war.
Groß war der Jubel bei Fahrern und Crew des Motorrad-Centers Altendiez, nachdem beim vierten Sechs-Stunden-Rennen am Nürburgring alles klar gemacht worden war. Foto: honorarfrei

Beim Sechs-Stunden- Rennen auf dem Nürburgring hat das Altendiezer MCA Racing-Team vorzeitig die Meisterschaft eingefahren. Nach den Erfolgen der letzten drei Läufe des Metzeler RL-Cups sowie beim 1000 Kilometer-Rennen, bei denen die Fahrer Patrick Schnitzer und Lucy Glöckner jeweils den ersten Platz belegten, stand auf dem Nürburgring das vierte Sechs-Stunden-Rennen an.

Lesezeit: 1 Minute
Altendiez. Beim Sechs-Stunden- Rennen auf dem Nürburgring hat das Altendiezer MCA Racing-Team vorzeitig die Meisterschaft eingefahren. Nach den Erfolgen der letzten drei Läufe des Metzeler RL-Cups sowie beim 1000 Kilometer-Rennen, bei denen die Fahrer Patrick Schnitzer und Lucy Glöckner jeweils den ersten Platz belegten, stand auf dem Nürburgring das vierte ...