Ellenz-Poltersdorf

9:2 für Lotto-Elf: Ein wunderbarer Fußballabend in Ellenz-Poltersdorf

„Mich überfielen heute Abend bei der Hinfahrt durch diese grandiose Mosellandschaft ja schon fast Urlaubsgefühle. Und dann noch auf diesem tollen Rasen und in dieser einzigartigen Umgebung mit der Burg im Hintergrund Fußball spielen zu dürfen, das war ganz große Klasse“, sagte ein Spieler der Lotto-Elf nach dem 9:2 (5:1)-Sieg seiner Mannschaft gegen eine Ü40-Auswahl des gastgebenden SSV Ellenz-Poltersdorf.

Alfons Benz Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net