Plus
Kassel/Montabaur

58:0 – In Kassel punktet auch die zweite Farmers-Reihe

Die Montabaur Fighting Farmers sind derzeit nicht zu stoppen. Die Westerwälder reisten ohne zahlreiche Leistungsträger zu den Kassel Titans und kehrten dennoch mit einem beeindruckenden 58:0 (0:0, 23:0, 14:0, 21:0)-Auswärtssieg in der American Football-Regionalliga Mitte zurück. Nach dem siebten Sieg im siebten Saisonspiel bleiben die „kämpfenden Bauern“ klar auf Kurs Meisterschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Running Back Zain Gower und Safety Christian Ammann waren nur zwei von zahlreichen Ausfällen, die Montabaur in der Hessenkampfbahn in Kassel zu ersetzen hatte. Das 0:0 nach dem ersten Quarter ließ vermuten, dass sich die Farmes tatsächlich schwer taten. „Da mussten wir erstmal noch mit den Gedanken aus dem Bus ...