Plus
St. Wendel

40:20 für die Tigers: Quarterback-Rookie Krämer ragt heraus

Die American Footballer der Mosel Valley Tigers haben ihren dritten Sieg im dritten Saisonspiel der Landesliga Mitte eingefahren: Bei den South-West Wolves in St. Wendel gewannen die Leienkauler mit 40:20 und behaupteten die Tabellenführung. Zur Pause hatten die Gäste noch knapp geführt, es stand „nur“ 23:20, das erste Viertel war mit 16:14, das zweite mit 7:6 an die Tigers gegangen. Im der zweiten Hälfte ließen sie keine Punkte der Gastgeber mehr zu, mit 7:0 und 10:0 gingen die letzten beiden Viertel an die Gäste.

Lesezeit: 1 Minute
Die Tigers hatten nicht den vollen Kader beisammen und mussten unter anderem auf den etatmäßigen Quarterback Holger Eichinger verzichten. Für ihn startete Rookie Marcel Krämer, er machte seine Sache sehr gut. „Seit fünf Jahren bilden wir Marcel in unserer Jugend mit aus. Es ist fantastisch zu sehen, wie sich in ...