Plus
Rhein-Lahn

2. Faustball-Bundesliga: TV Weisel sinnt gegen Schlusslicht Blickweiler auf Revanche für 0:3

Geht der Blick der Zweitliga-Faustballer des Turnvereins Weisel zum Jahresende noch einmal weiter nach oben als vor wenigen Wochen zu befürchten war? Am Samstag gastiert das Team um Spielertrainer Philipp ab 15 Uhr im pfälzischen Eisenberg und misst sich in der Halle des dortigen Schulsportzentrums mit der gastgebenden TSG Tiefenthal und dem Tabellenvorletzten TV Blickweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Lahn. Geht der Blick der Zweitliga-Faustballer des Turnvereins Weisel zum Jahresende noch einmal weiter nach oben als vor wenigen Wochen zu befürchten war? Am Samstag gastiert das Team um Spielertrainer Philipp ab 15 Uhr im pfälzischen Eisenberg und misst sich in der Halle des dortigen Schulsportzentrums mit der gastgebenden TSG ...