Archivierter Artikel vom 16.01.2022, 19:12 Uhr
Plus
Remagen

2. Badminton-Bundesliga: Für BC Remagen rückt das A-Wort in denkbare Nähe – Nach seinen zwei Siegen darf der BCR als Zweiter nun zumindest mal vom Aufstieg träumen

Den dritten Rang nach der Hinrunde der 2. Badminton-Bundesliga hatte man beim BC Remagen schon als eine außergewöhnliche Platzierung empfunden. Zum Auftakt der Rückrunde hat die Mannschaft nun aber noch einen draufgelegt. Mit seinem 3:1-Sieg im zweiten Männereinzel, dem letzten noch laufenden Spiel beim TuS 1872 Schwanheim, machte Leonard Johnson den Remagener 6:1-Sieg perfekt, der dem BCR noch einen dritten Punkt bescherte – und damit das Team sogar auf den zweiten Tabellenrang hievte, nachdem tags zuvor beim TuS Neuhofen schon ein 5:2-Erfolg gelungen war.

Lesezeit: 3 Minuten