Plus
Remagen

2. Badminton-Bundesliga: Da wäre mehr drin gewesen für den BC Remagen

2. Badminton-Bundesliga: Da wäre mehr drin gewesen für den BC Remagen Foto: Vollrath

Der BC Remagen hat seine ersten Niederlagen in dieser Saison der 2. Badminton-Bundesliga Süd kassiert. Am dritten und vierten Spieltag gab's für den BCR ein 3:4 beim SV Fischbach, womit es immerhin noch ein Punkt heraussprang. Viel enger, als es das Ergebnis von 1:6 beim 1. BC Bischmisheim aussagt, war tags darauf die Partie im Saarland verlaufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Niederlage in Fischbach war nicht nur knapp, sondern vor allem dem Fehlen von Remagens Nummer Thilo Mund geschuldet. Der hatte am Samstag wegen eines Trainingslehrgangs nicht mit dabei sein können. Zwar vertrat Remagens Neuzugang Leo Johnson Mund ausgezeichnet, allerdings ging das erste Männerdoppel an der Seite von Max Stage ...