Eishockey-Regionalliga West: Neuwied verliert auch zweites Play-off-Finale
Regionalliga: Zehn gute Minuten reichen den Neuwieder Bären nicht aus
Daniel Vlach (links) brachte den EHC Neuwied früh mit 1:0 in Führung. Danach erreichten die Bären bis zu einer furiosen Endphase allerdings keine finaltaugliche Verfassung.
René Weiss

Jetzt wird es für die Neuwieder Bären ein ganz weiter Weg: Der EHC liegt in der Endspielserie um nach der verdienten 3:5 (1:3, 0:1, 2:1)-Niederlage gegen die Füchse Duisburg mit 0:2 hinten. Dem ehemaligen DEL-Ligisten fehlt somit nur noch ein Sieg zum Titel. Die Chancenverwertung ist in diesen Tagen ein Manko der Mannschaft von Trainer Leos Sulak.

Lesezeit 3 Minuten
Luca Häufler kehrt mit einer Mischung aus Verzweiflung und Ärger über sich selbst auf die Neuwieder Spielerbank zurück, flucht, tritt gegen die Bande: Es läuft die 34. Spielminute im ersten Finalspiel am Freitagabend zwischen den Füchsen Duisburg und Häuflers EHC Neuwied.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport