Plus
Solingen

Regionalliga Männer: Hattrick von Redler sorgt für klaren Sieg des EHC Neuwied

Von René Weiss
Nolan Redler erzielte in Solingen binnen neun Minuten drei Tore für die Neuwieder Bären.
Nolan Redler erzielte in Solingen binnen neun Minuten drei Tore für die Neuwieder Bären. Foto: René Weiss

Der EHC „Die Bären“ 2016 hat sich auch am fünften Spieltag der Qualifikationsrunde zur Eishockey-Regionalliga West keine Blöße gegeben. Nach den Siegen über den EHC Troisdorf und den ESV Bergisch Gladbach setzten sich die Neuwieder in Solingen auch gegen den dritten Landesligisten durch. Die Mannschaft von Trainer Leos Sulak setzte sich mit 7:2 (3:0; 1:2; 3:0) beim EC Bergisch Land durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Drei-Punkte-Plan für das Auswärtsspiel bei den Raptors ging auf, anders als vorgesehen entwickelte sich hingegen in der Nacht auf Freitag die Personalie Matt Thomson. Der zweite Nordamerika-Import der Bären sollte am Vormittag des Spiels in Amsterdam landen, war online auch bereits eingecheckt, aber dann bekam er die Einreise in ...