Plus
Neuwied

EHC Neuwied spielt sogar noch um Platz fünf

EHC Neuwied spielt sogar noch um Platz fünf Foto: EHC Neuwied

In der Eishockey-Oberliga Nord werden am letzten Spielwochenende der Hauptrunde noch die Gegner für drei der vier Paarungen im Play-off-Achtelfinale gesucht. Für die Bären des EHC Neuwied stehen zwei äußerst schwere Aufgaben auf dem Programm, sie haben es am Freitag (erstes Bully: 19.30 Uhr) in Duisburg und am Sonntag (Spielbeginn: 19 Uhr) zu Hause gegen Tilburg noch mit den beiden Erstplatzierten der Tabelle zu tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. In der Eishockey-Oberliga Nord werden am letzten Spielwochenende der Hauptrunde noch die Gegner für drei der vier Paarungen im Play-off-Achtelfinale gesucht. Für die Bären des EHC Neuwied stehen zwei äußerst schwere Aufgaben auf dem Programm, sie haben es am Freitag (erstes Bully: 19.30 Uhr) in Duisburg und am Sonntag ...