Archivierter Artikel vom 03.02.2020, 13:19 Uhr
Ratingen

EHC Neuwied sichert Sieg erst im Schlussdrittel

In diesen Pre-Play-offs der Eishockey-Regionalliga West kann jeder jeden schlagen. Wirklich jeder jeden? Ja, jeder jeden! Die in der Hauptrunde von den Top Vier doch deutlich abgehängten Ratinger Ice Aliens hatten am Freitagabend den amtierenden Vizemeister Eisbären Hamm nach einem 0:3-Rückstand noch mit 6:5 besiegt, und auch der EHC Neuwied musste sich zum Ausklang des zweiten Zwischenrunden-Wochenendes strecken.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net