Plus
Neuwied

EHC Neuwied hat die Serie noch nicht abgehakt

Die Bären des EHC Neuwied wollen sich an diesem Dienstag noch nicht aus dem Play-off-Achtelfinale der Oberliga verabschieden. Dazu ist jedoch ein Sieg in Hannover nötig.  Foto: Jörg Niebergall
Die Bären des EHC Neuwied wollen sich an diesem Dienstag noch nicht aus dem Play-off-Achtelfinale der Oberliga verabschieden. Dazu ist jedoch ein Sieg in Hannover nötig. Foto: Jörg Niebergall

Die Stille danach war irgendwie beängstigend. Dort, wo sie in den vergangenen Wochen stets gefeiert hatten nach den Spielen ihrer Eishockey-Bären, packten die EHC-Fans auf der Tribüne enttäuscht ihre Trommeln und Fahnen zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Die Stille danach war irgendwie beängstigend. Dort, wo sie in den vergangenen Wochen stets gefeiert hatten nach den Spielen ihrer Eishockey-Bären, packten die EHC-Fans auf der Tribüne enttäuscht ihre Trommeln und Fahnen zusammen.Und auch in der Kabine wurde am Sonntagabend kein Wort gesprochen. Der EHC Neuwied hat in der ...