Plus
Diez

Diez-Limburg vergibt Chancen fahrlässig: EG unterliegt BlackDragons Erfurt 2:3

Von Stefan Nink
Wochenende ohne Ertrag;: Marcel Kurth (rechts) kassierte am Sonntagabend mit der EG Diez-Limburg eine 2:3-Niederlage gegen Erfurt.
Wochenende ohne Ertrag;: Marcel Kurth (rechts) kassierte am Sonntagabend mit der EG Diez-Limburg eine 2:3-Niederlage gegen Erfurt. Foto: Andreas Hergenhahn

Wer seine hochkarätigen Chancen nicht nutzt, kann am Ende ganz bedröppelt aus der Wäsche schauen. So oder ähnlich muss es am frühen Sonntagabend den Puckjägern der EG Diez-Limburg nach der unnötigen 2:3 (0.0, 2.1, 0:2)-Heimniederlage gegen die BlackDragons aus Erfurt ergangen sein. Damit war das Null-Punkte-Wochenende der Schützlinge von Andrej Teljukin und Igor Gross perfekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Dabei drückten die Rockets der Partie von Beginn an ihren Stempel auf, erwiesen sich aber vor dem Kasten der überwiegend mit Abwehrarbeit beschäftigten Thüringer als nicht kaltschnäuzig und abgeklärt genug. So versäumten es Lauris Bajaruns, Fedor Kolupaylo und und Marcel Kurth die schwarze Hartgummischeibe in aussichtsreichen Positionen im Netz der ...