Eishockey-Regionalliga West: EHC Neuwied gastiert zum Jahresausklang an diesem Donnerstag in Duisburg
Bären müssen lange auf Wasser verzichten
Maximilian Wasser zog sich gegen Dortmund neben Bänderverletzungen auch Brüche am Sprung- und Fersenbein zu. Foto: René Weiss
Weiss

Neuwied. Vier von sechs Mannschaften aus der Eishockey-Regionalliga West haben hinter das Jahr 2021 bereits einen Haken gesetzt. Zwei Teams haben die letzte Aufgabe vor Silvester hingegen noch von vor sich: Der EHC Neuwied „Die Bären“ 2016 gastiert am heutigen Donnerstag ab 20 Uhr beim EV Duisburg.

Lesezeit 2 Minuten
Als die Neuwieder zu Beginn des Monats zum ersten Mal in dieser Runde in der Wedau gastierten und bei ihrer 1:5-Niederlage die Überlegenheit des Gastgebers anerkennen mussten, sprachen alle vom Spitzenspiel. Auf dem Papier haben die Dinslakener Kobras diese Rangfolge inzwischen relativiert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport