Neuwied

Bären erkämpfen sich Derbysieg mit jeder Faser

Die Bande an der Neuwieder Spielerbank vibrierte, das Ice House war längst zum Tollhaus geworden. Restlos begeistert von den Neuwieder Eishockeyspielern sprangen, trommelten und klatschten die Fans des EHC Neuwied, weil sie in dieser Saison zuvor in den Derbys der Regionalliga West gegen die EG Diez-Limburg vier Mal vergebens gebibbert hatten und diesmal endlich den herbeigesehnten ersten Erfolg im emotionalen Vergleich zwischen Bären und Rockets zu sehen bekamen.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net