Plus
Bad Kreuznach

Vor letztem Saisonspiel: Luchse-Nachwuchs steht nach Rettung im Fokus

Der Klassenverbleib ist in trockenen Tüchern, sein letztes Spiel in der Zweiten Basketball-Regionalliga kann der VfL Bad Kreuznach somit befreit angehen. Doch ohne Ambitionen treten die Luchse am Sonntag um 17.30 Uhr nicht beim BBC Horchheim an. „Ich möchte, dass wir ein ordentliches Spiel machen, als Mannschaft auftreten und kämpfen“, sagt Marko Scherer.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Sieg zum Abschluss wäre schön, sein Augenmerk legt der VfL-Trainer aber darauf, die Nachwuchsspieler einzubinden. "Mir ist wichtiger, dass die Jugendlichen, die immer dabei waren, auch im Training, Einsatzzeiten bekommen. Dem ordne ich alles unter. Ob wir am Ende Neunter oder Zehnter werden, ist egal", betont Scherer. In erster ...