Plus
Worms

VfL kommt nicht in Fahrt

Rebecca Lunkenheimer war im Vorfeld der Landesliga-Partie bei der TG Worms skeptisch gewesen. Und die Spielmacherin des VfL Bad Kreuznach sollte recht behalten. Ihr Team verlor beim bis dato sieglosen Schlusslicht mit 56:63 (30:30). Während die Wormserinnen ihren ersten Erfolg ausgelassen feierten, war es für die VfL-Basketballerinnen der zweite Rückschlag, allerdings war die Partie gegen den SC Lerchenberg III am grünen Tisch zu ihren Gunsten entschieden worden, sodass der Spitzenreiter in der Bilanz erst eine Niederlage stehen hat.

Lesezeit: 1 Minute
In Worms taten sich die VfLerinnen wieder einmal schwer, fanden nicht in die Partie, was nach vier Minuten am Zwischenstand von 2:4 abzulesen war. „Wir sind nicht in einen Lauf gekommen. Nur ein Korb in vier Minuten geht gar nicht“, sagte Rebecca Lunkenheimer. Zwar blieb ihr Team dran, ging mit ...