Plus
Lahnstein

Versüßen BBV-Korbjäger ihrem Trainer Kress den Abschied?

Ein vorerst letztes Mal wird Rainer Kress am Samstagabend seine BBV-Schäfchen um sich versammeln, um dem Lahnsteiner Spiel neue Impulse zu verleihen. 
Ein vorerst letztes Mal wird Rainer Kress am Samstagabend seine BBV-Schäfchen um sich versammeln, um dem Lahnsteiner Spiel neue Impulse zu verleihen.  Foto: Hergenhahn

Mit dem Auftritt beim bereits feststehenden Landesliga-Meister Trimmelter SV endet für die Basketballer des BBV Lahnstein am Samstagabend, 19.30 Uhr, die Saison. Die Korbjäger vom Rhein-Lahn-Eck rangieren derzeit auf Platz fünf, allerdings besteht auch noch die Gefahr eines Abrutschens auf den letzten Tabellenplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Ob dieser dann den Abstieg zur Folge hätte ist derzeit noch ungewiss, scheint aber unwahrscheinlich. Durch den Rückzug des TV Arzbach vor der Saison waren in dieser Spielzeit nur acht Mannschaften aktiv. Ein weiterer Absteiger scheint derzeit bei einer Liga Sollstärke von zehn Teams nicht möglich, da auch aus der ...