Plus
Trier

TuS Treis: Platz zwei ist fast nicht mehr drin

Der TuS Treis-Karden hat im Kampf um Platz zwei in der Basketball-Oberliga hinter Meister DJK Nieder-Olm einen ziemlichen Rückschlag erlitten: Nach dem 72:92 (48:55) beim neuen Zweiten MJC Trier sind die Chancen drastisch gefallen. Das Gute an der Niederlage war zumindest, dass der TuS im Falle einer Punktgleichheit mit MJC den direkten Vergleich gewonnen hätte, da das Hinspiel mit 88:64 an Treis-Karden ging.

Lesezeit: 1 Minute
Paul Klär, Trainer der Treis-Kardener, erlebte am Wochenende zweimal einen schnellen und deftigen Rückstand. Einmal als Fan von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, der gebürtige Berliner Klär schaute sich die alte Dame in Düsseldorf an und wurde auch von Fernsehkameras eingefangen, als Berlin in der ersten Hälfte fast aussichtslos mit 0:3 zurücklag. ...