Plus
Treis-Karden

Treis-Karden verliert gegen Trier mit 68:74

Basketball-Oberligist TuS Treis-Karden hat der „Übermannschaft“ MJC Trier zwar zu Hause lange Paroli geboten vor 200 Zuschauern, musste am Ende nach 40 Minuten aber die Halle als Verlierer verlassen. Die Hausherren verloren mit 68:74 (33:39). Damit ging es dem TuS wie sieben anderen Teams der Klasse, der MJC hat erst eines seiner acht Spiele verloren. Das allerdings am Freitagabend bei der DJK Andernach. Auch für den TuS wäre mehr drin gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben es ein wenig weggeworfen“, haderte Treis-Kardens Trainer und frisch gebackener Vater Paul Klär mit dem Ergebnis. Denn er wusste: „Trier hat momentan bisschen personelle Probleme, war aber gegen uns etwas besser besetzt als am Freitag in Andernach.“ Dort verlor MJC übrigens 59:70. Und zu Beginn der Partie sah ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TuS Treis-Karden – MJC Trier 68:74 (33:39)

Treis-Karden: Madarati, Dauns, Bleser, Wagner, Kimbrough, Layendecker, A. Zilles, Lenz, Sewenig, von Ritter.

Trier: Graser, Bretz, Gipson, Atanasov, Hubor, Henter, Spang, Laudor.

Schiedsrichter: Frank Schwarz/Andreas Thielen.

Zuschauer: 200.

Viertelergebnisse: 21:17, 12:22, 23:24, 12:11.

Nächste Aufgabe für Treis-Karden: am Samstag (19 Uhr) in Kirchheimbolanden.

Meistgelesene Artikel