Plus
Treis-Karden

Treis-Karden: Tholey geht wieder

Die Saison läuft nicht gut für den Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden. Und nun „läuft“ noch einer weg. Dominique Tholey, vor der Runde als Hoffnungsträger und Führungsspieler von den Conlog Baskets Koblenz aus der 1. Regionalliga zurückgekehrt an die Mosel, verlässt den TuS wieder. Und wohin? Zu den Conlog Baskets. Diese Personalie überlagert das Heimspiel der Moselaner gegen den Trimmelter SV am Sonntag um 17.30 Uhr gegen den Trimmelter SV, eines der Top-Teams der Liga.

Lesezeit: 2 Minuten
Treis-Karden. Die Saison läuft nicht gut für den Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden. Und nun "läuft" noch einer weg. Dominique Tholey, vor der Runde als Hoffnungsträger und Führungsspieler von den Conlog Baskets Koblenz aus der 1. Regionalliga zurückgekehrt an die Mosel, verlässt den TuS wieder. Und wohin? Zu den Conlog Baskets. Diese ...