Archivierter Artikel vom 19.01.2020, 20:19 Uhr
Treis-Karden

Treis-Karden: 80:56 bei Tholey-Heimdebüt

Der TuS Treis-Karden hat einen gelungenen Start 2020 in der Basketball-Oberliga hingelegt. Gegen den ASC Theresianum Mainz II gab es einen klaren 80:56 (35:28)-Sieg. Es war das Heimdebüt von Neuverpflichtung Dominique Tholey und zugleich das erste Spiel von Felix Adams als Kapitän des TuS, nachdem der verletzte Steffen Nitzsche das Amt unter der Woche niedergelegt hatte und wohl wie der ebenfalls verletzte Marcel Bröhl diese Saison nicht mehr spielen wird.

Jens Fiedermann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net