Plus
Linz

Traumhaft schöne Kombinationen: Linzer Trainer Modrack schwärmt von seiner Mannschaft

Selbst der Trainer war begeistert: „Es war herrlich“, kommentierte Thomas Modrack die Leistung der Oberliga-Basketballerinnen des BBC Linz beim 74:35 (41:20)-Heimsieg gegen die MJC Trier II. „Ich habe eine Gänsehaut bekommen bei unseren traumhaft schönen Kombinationen“, schwärmte Modrack, „die Halle war voll, die Stimmung riesig, es war ein Spaß für alle.“

Von Stefan Kieffer
Lesezeit: 1 Minute
Mit Ausnahme vielleicht der Gäste aus Trier, die in allen vier Vierteln deutlich unterlegen waren (19:12, 22:8, 19:5, 17:10) und sich bisweilen mit der „Brechstange“ gegen die Linzer Überlegenheit zur Wehr setzte. „Die Miezen waren aggressiv wie erwartet“, schilderte Modrack, „wir kennen sie als ordentlich bissiges Team, da war alles ...