Trainerwechsel bei den Luchsen: Scherer löst Seimet ab
Bad Kreuznach
Trainerwechsel bei den Luchsen: Scherer löst Seimet ab
Ende der Doppelbelastung: Wegen der dünnen Personaldecke war Tim Seimet (links) in der vergangenen Saison beim VfL als Trainer und Spieler gefordert. Künftig bringt er sich wieder ganz auf dem Spielfeld ein. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Mit einem neuen Coach gehen die Luchse ihre fünfte Spielzeit in der Zweiten Regionalliga an. Da Spielertrainer Tim Seimet den Wunsch geäußert hatte, sich wieder ganz auf das Basketballspielen konzentrieren zu wollen, machte sich der VfL Bad Kreuznach auf die Suche nach einem geeigneten Trainer-Nachfolger. Unter drei Kandidaten fiel die Wahl auf Marko Scherer. Der B-Lizenz-Inhaber hatte zuletzt aus familiären und beruflichen Gründen eine Basketball-Pause eingelegt. Ab dem 15. Juli wird er die Übungseinheiten beim VfL leiten.
Lesezeit 2 Minuten
Bad Kreuznach. Mit einem neuen Coach gehen die Luchse ihre fünfte Spielzeit in der Zweiten Regionalliga an. Da Spielertrainer Tim Seimet den Wunsch geäußert hatte, sich wieder ganz auf das Basketballspielen konzentrieren zu wollen, machte sich der VfL Bad Kreuznach auf die Suche nach einem geeigneten Trainer-Nachfolger.