Plus
Koblenz/Speyer

Titeltraum der Baskets rückt in weite Ferne

Die Titelhoffnungen der Conlog Baskets Koblenz in der Basketball-Regionalliga Südwest scheinen dahin. Im Verfolgerduell bei der SG Dürkheim/Speyer setzte es für die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak beim 74:84 (22:32) die vierte Saisonniederlage. Die Baskets verbleiben zwar auf dem dritten Tabellenplatz, das Spitzenduo aus Speyer und Schwenningen ist nun aber vorerst enteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich würde unsere Titelchancen nach diesem Spiel bei null Prozent sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wo Speyer dreimal patzen könnte. Wir können nur noch in den Titelkampf eingreifen, wenn wir Schwenningen zu Hause schlagen und damit Speyer zum Tabellenführer machen. Die Enttäuschung sitzt tief nach der verdienten Niederlage gegen ...