Plus
Mainz

Starke Leistung des VfL Bad Kreuznach: Lady-Luchse zwingen Meister in die Verlängerung

Von Tina Paare

Um ein Haar hätten die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach dem ASC Theresianum Mainz III die Meisterfeier verhagelt. 56:56 stand es nach 40 umkämpften Minuten, also ging es in die Verlängerung. Auch dort boten die Lady-Luchse gut Paroli, ehe sie sich denkbar knapp mit 63:65 geschlagen geben mussten und der ASC die Korken knallen lassen konnte.

Lesezeit: 1 Minute
„Das Spiel stand auf des Messers Schneide. Es ist schade, dass es nicht gereicht hat, aber wir sind das einzige Team, das den ASC in dieser Saison in die Verlängerung getrieben hat“, berichtete Rebecca Lunkenheimer. Die Teamsprecherin des VfL ergänzte: „Wir konnten erhobenen Hauptes aus der Halle gehen, auch wenn ...