Plus
Oberhaching

Siegesserie der Baskets ist gerissen: Koblenzer unterliegen TSV Oberhaching 64:87

In der 2. Basketball-Bundesliga Pro B Süd haben die EPG Baskets Koblenz am siebten Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Mario Dugandzic unterlag bei den TSV Oberhaching Tropics nach schwacher Leistung verdient mit 64:87 (32:37) – schon in der vergangenen Saison hatte Koblenz zweimal gegen die Bayern verloren.

Von Lutz Klattenberg
Lesezeit: 2 Minuten
„Ich nehme die Niederlage auf meine Kappe“, erklärt Baskets-Trainer Mario Dugandzic kurzum. Warum dem so ist, erklärt sich in der 24. Spielminute beim Spielstand von 34:41. Nachdem die Unparteiischen ein Offensivfoul gegen Aufbauspieler Marvin Heckel pfiffen, kam es zu einem Disput zwischen Dugandzic und den Spielleitern. Die Folge: Binnen weniger ...