Plus
Bad Kreuznach

Pause tut Lady-Luchsen nicht gut

Das Positive vorneweg: Die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach haben ihre Durststrecke beendet und nach vier verlorenen Landesliga-Partien wieder einen Sieg eingefahren. Allerdings wurde beim 54:46 (28:26) über den BBV Landau in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule auch deutlich, dass sie nach der sechswöchigen Spielpause noch nicht richtig in Fahrt waren.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben nicht so gespielt, wie wir spielen wollten, sind nicht mit so viel Schwung aus der Winterpause gekommen“, resümierte VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer und fügte an: „Wir haben nicht ansatzweise so gespielt wie gegen Rockenhausen.“ Den Gastgeberinnen war anzumerken, dass sie nicht so gut aufeinander eingestellt waren. Sie agierten in ...