Plus
Andernach

Oberliga Männer: Schwere Aufgabe für DJK Andernach bei der TuS Herrensohr

Basketball Foto: Adobe Stock/Brocreative
Lesezeit: 1 Minute

Am Sonntag geht es für die in der Basketball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar spielenden Männer um Trainer Micky Vlajnic in das 200 Kilometer entfernte Herrensohr im Saarland. Im Hinspiel gegen den TuS Herrensohr in Andernach sahen die Zuschauer ein Offensivfeuerwerk von beiden Mannschaften. Am Ende hatten die Bäckerjungen mit 92:85 die Nase vorn.

Bei dem Hinspielsieg standen Vlajnic lediglich sechs Akteure zur Verfügung. Dieses Mal muss die DJK jedoch auf ihren Coach verzichten, der beruflich verhindert ist. Wie viele Spieler letztlich ins Saarland reisen, ist noch unklar, da es noch den ein oder anderen angeschlagenen Spieler zu verzeichnen gibt. Nichtsdestotrotz haben die Andernacher Korbjäger ...