Plus
Andernach

Oberliga: Große Aufholjagd der DJK Andernach kommt zu spät

Da hat der DJK Andernach auch eine große Aufholjagd nicht mehr geholfen. Das Heimspiel in der Basketball-Oberliga gegen die TBS Saarbrücken ist mit 58:67 (18:46) verloren gegangen. Grund dafür war eine völlig verschlafene erste Halbzeit, in der sich die Mannschaft Coach Micky Vlajnic einen Rückstand von 28 Punkten eingehandelt hatte. Damit hat die DJK ihren Hinspielerfolg nicht wiederholt, auch wenn neun Spieler zur Verfügung standen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem 54:64 zuletzt in Illingen hatte Andernach in diesem Heimspiel eigentlich Wiedergutmachung leisten wollen, was aber zunächst gründlich misslang. Erst in der siebten Minute waren Niko Geiger die ersten Zähler für die Hausherren gelungen. Da waren die Gäste schon längst in der Partie angekommen. Denis Zubov und Fred Addae ...