Plus
Trier

Niederlage in Trier: Andernacher Gegner ist eine Nummer zu groß

Mit 15 Punkten war Nikolai Geiger der erfolgreichste Schütze der DJK Andernach bei ihrem Auswärtsspiel in Trier. Foto: Verein
Mit 15 Punkten war Nikolai Geiger der erfolgreichste Schütze der DJK Andernach bei ihrem Auswärtsspiel in Trier. Foto: Verein

Die Oberliga-Basketballer der DJK Andernach haben im vierten Saisonspiel ihre zweite Niederlage kassiert. Beim MJC Trier unterlagen die Andernacher deutlich mit 54:89. Ursprünglich hätte die Partie an der Mosel am ersten Spieltag stattfinden sollen. Doch aus organisatorischen Gründen musste ein neuer Termin für das Duell gefunden werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Der MJC, der in den vergangenen Jahren immer zu den Top-Mannschaften der Oberliga zählte und auch aktuell nach vier Spielen noch ungeschlagen ist, war für die Mannschaft um Coach Micky Vlajnic die erwartet große Herausforderung. „Wir wollten an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und versuchen, das Momentum mitzunehmen“, ...