Plus
Koblenz

Nervenschlacht geht in die nächste Runde – Koblenz spielt im Viertelfinale gegen Erfurt

Spitzt sich die Dramaturgie für die EPG Baskets Koblenz in der Play-off-Runde der 2. Basketball-Bundesliga Pro B ein weiteres Mal zu? Nach der furiosen Achtelfinalserie gegen die Baskets Schwelm erscheint dies zunächst nur schwer möglich, aus Sicht der der Verantwortlichen wäre das wohl auch nur bedingt wünschenswert.

Von Lutz Klattenberg
Lesezeit: 3 Minuten
Im Viertelfinale erwarten die Koblenzer am Freitagabend (19.30 Uhr) die Basketball-Löwen Erfurt, die elf ihrer vergangenen zwölf Partien siegreich gestalteten. Am Sonntag (16 Uhr) folgt das zweite Spiel in Thüringens Landeshauptstadt. Ein drittes Spiel, wenn nötig, würde dann nächsten Freitag erneut in der CGM Arena auf dem Oberwerth stattfinden. „Das war ...