Plus
Bad Kreuznach

Luchse-Trainer: „Ohne Training geht es nicht“

Nimmt es gleich mit vier Landauern auf: Abdullah Kiziltoprak (blaues Trikot) war der Topscorer der Luchse, musste allerdings mit fünf Fouls auch frühzeitig auf die Bank.  Foto: Klaus Castor
Nimmt es gleich mit vier Landauern auf: Abdullah Kiziltoprak (blaues Trikot) war der Topscorer der Luchse, musste allerdings mit fünf Fouls auch frühzeitig auf die Bank. Foto: Klaus Castor

Nach wie vor tun sich die Basketballer des VfL Bad Kreuznach schwer in der neuen Heimat. Auch im dritten Anlauf gab es für sie kein Erfolgserlebnis. In der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule verlor der Landesliga-Aufsteiger mit 58:76 (35:34) gegen den BBV Landau.

Lesezeit: 1 Minute
Die Luchse gingen zwar mit einem Punkt Vorsprung in die Pause, doch spielerisch lief es wieder einmal nicht rund. Im ersten Viertel gelangen ihnen nur acht Punkte, während der Gast 20 Zähler verbuchte. Wer nach der Aufholjagd im zweiten Durchgang dachte, der VfL wäre nun auf Kurs, wurde eines Besseren ...