Plus
Treis-Karden

Letztes Spiel 2021 in Herrensohr: Treis-Karden hat einiges gutzumachen

Treis-Kardens Ahmad Madarati (rechts) traf am vergangenen Sonntag in Saarbrücken zum Sieg nach zweimaliger Verlängerung, gegen eine Wiederholung am Sonntag hätte er sicher nichts einzuwenden.  Foto: Sascha Berkele
Treis-Kardens Ahmad Madarati (rechts) traf am vergangenen Sonntag in Saarbrücken zum Sieg nach zweimaliger Verlängerung, gegen eine Wiederholung am Sonntag hätte er sicher nichts einzuwenden. Foto: Sascha Berkele

Das letzte Spiel des Jahres steht für die Oberliga-Basketballer des TuS Treis-Karden an. Es wird am Sonntag um 17 Uhr beim TuS Herrensohr vor leeren Rängen stattfinden, denn es sind Corona-bedingt keine Zuschauer im Sportzentrum Dudweiler zugelassen. Zumindest auf der Facebook-Seite der Gastgeber kann man das Spiel aber verfolgen, eine Live-Übertragung im Netz ist jedenfalls geplant.

Lesezeit: 1 Minute
Treis-Kardens Trainer Paul Klär glaubt, dass es zwar ein Nachteil ist für Herrensohr ohne seine Fans, aber verlassen will er sich darauf natürlich nicht: „Herrensohr hat nach uns die meisten Zuschauer, deswegen ist das Auswärtsteam immer leicht im Vorteil, wenn die Fans fehlen. Aber wir sollten nicht vergessen, wie wir ...