Plus
Montabaur

Letztes Heimspiel für Montabaur: BBC will Dritter werden

Zum letzten Mal in dieser Saison gibt BBC-Trainer Tobias Lui in eigener Halle Anweisungen.
Zum letzten Mal in dieser Saison gibt BBC-Trainer Tobias Lui in eigener Halle Anweisungen. Foto: Marco Rosbach

Letztes Saisonspiel für die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur: Am Sonntag empfangen die Westerwälder um 14 Uhr den BBC Linz. Mit einem Erfolg und einer gleichzeitigen Niederlage von Wittlich gegen Andernach würde Montabaur noch auf Tabellenplatz drei vorrücken.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Letztes Saisonspiel für die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur: Am Sonntag empfangen die Westerwälder um 14 Uhr den BBC Linz. Mit einem Erfolg und einer gleichzeitigen Niederlage von Wittlich gegen Andernach würde Montabaur noch auf Tabellenplatz drei vorrücken.Doch im Duell mit dem Tabellenachten geht es für die Gastgeber um mehr, ...