Plus
Bad Kreuznach

Leere Ränge ungewohnt für den VfL

Auf besondere Umstände müssen sich die Basketballer des VfL Bad Kreuznach bei ihrem ersten Auswärtsspiel in der Landesliga einstellen. „Kaiserslautern lässt leider keine Zuschauer in die Halle, wir müssen also vor leeren Rängen spielen“, bedauert VfL-Teamsprecher Frederick Rieuwerts, der mit seiner Mannschaft am Sonntag um 16 Uhr beim 1. FC Kaiserslautern II antritt.

Lesezeit: 1 Minute
Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison können die Luchse den Gegner nicht einschätzen. „Wir lassen uns überraschen. Im Moment ist eigentlich jedes Spiel eine Überraschung für uns“, verdeutlicht Rieuwerts. Die Bad Kreuznacher verloren zwar zum Saisonstart knapp, haben sich gegen die Fastbreakers Rockenhausen aber gut verkauft und einen 20-Punkte-Rückstand beinahe ...