Plus
Bad Kreuznach

Lady-Luchse starten in die Saison: Evelyn Hesse feiert Comeback

Später als gewohnt steigen die Landesliga-Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach in die Saison ein. In Anbetracht der üblichen Probleme während der Sommerferien und geschlossener Sporthallen kommt dem Team der späte Start aber durchaus gelegen. „Durch die Ferien ist das Training immer durchwachsen. Wir konnten erst spät in die Halle rein. Und der Sommer war ziemlich schlecht, deshalb war es auch schwierig, draußen zu trainieren“, erläutert VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer.

Von Tina Paare
Lesezeit: 1 Minute
Doch nun sind die Lady-Luchse froh, dass es losgeht. Zum Auftakt steht am Samstag um 16 Uhr das Heimspiel gegen die DJK Nieder-Olm II auf dem Programm. Mit welchem Kader der Gast in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule auflaufen wird, ist die große Unbekannte. Folglich konzentrieren sich die VfLerinnen auf sich ...