Plus
Koblenz

Koblenzer Baskets befinden sich in Lauerstellung

Zwei Auswärtsspiele stehen für die Conlog Baskets Koblenz in der Hinrunde der Basketball-Regionalliga Südwest noch auf dem Programm: Am Sonntag (17.30 Uhr) ist die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak beim MTV Kronberg zu Gast. Anfang Januar beschließt dann das Gastspiel bei den Crailsheim Merlins II eine Hinserie mit mehr Höhen als Tiefen. Die Baskets befinden sich derzeit in Lauerstellung hinter dem Spitzenduo Schwenningen und Speyer auf dem dritten Platz.

Lesezeit: 3 Minuten
„Nach wie vor bin ich fest davon überzeugt, dass weiter alles möglich ist. Eines der beiden Teams vor uns können wir auf jeden Fall aus eigener Kraft einholen. Die Ausgangssituation ist besser als noch vor einem Jahr zu diesem Zeitpunkt. Ich denke, Ende Januar wird man im Aufstiegsrennen schon deutlich ...