Plus
Düsseldorf

2. Bundesliga: Koblenz gewinnt in Düsseldorf Spiel zwei mit 78:64

Von Stefan Lebert
Der Koblenzer Brian Butler (vorn) im Zweikampf mit dem Düsseldorfer Deion Giddens.
Der Koblenzer Brian Butler (vorn) im Zweikampf mit dem Düsseldorfer Deion Giddens. Foto: Wolfgang Heil

Der Koblenzer Brian Butler (vorn) im Zweikampf mit dem Düsseldorfer Deion Giddens – dieses Duell wird es am Sonntag ab 16 Uhr in der CGM Arena auf dem Oberwerth erneut geben, denn die EPG Baskets Koblenz haben das zweite Play-off-Viertelfinale der 2. Basketball-Bundesliga Pro B bei den Giants Düsseldorf mit 78:64 (27:35) gewonnen und sich somit nach der Niederlage im ersten Spiel die Chance aufs Halbfinale offen gehalten.

Lesezeit: 1 Minute
Das Spiel in Düsseldorf begann mit einem Koblenzer Fehlstart. Die Mannschaft von Trainer Gerard Gomila lag schnell mit 0:8 hinten. Bis zum 7:15 lief es gar nicht bei den Baskets, ehe sie bis zum Schlussviertel immer näherkamen. Mit einem 11:15-Rückstand ging es in den zweiten Abschnitt. Dort dauerte es drei ...