Plus
Bad Kreuznach

Knallen die Korken?

Beim designierten Meister sind die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach am heutigen Samstag (19.30 Uhr) gefordert. Der ASC Theresianum Mainz III hat die meisten Siege in der Landesliga eingefahren und nur eine Partie am grünen Tisch verloren. Einzig der TV Bad Bergzabern, der zwei Spiele in der Hinterhand hat, könnte den ASC noch abfangen. Gewinnt der Spitzenreiter jedoch am Abend gegen den VfL, ist der Titel sicher, dann dürfen die Sektkorken knallen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Lady-Luchse wissen um die Schwere der Aufgabe und rechnen sich kaum etwas aus. „Für uns ist das eine Pflichtveranstaltung. Das wird so ausgehen wie das Hinspiel“, sagt VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer. Die erste Begegnung vor exakt vier Wochen verlor ihr Team mit 40:65. Wer genau zur Verfügung steht, wird sich ...