Plus
Koblenz

Kleiner Bruch im letzten Viertel: Koblenz besiegt Speyer dennoch mit 91:82

Von Stefan Lebert
Alani Moore (in Weiß) und seine Baskets Koblenz setzten sich im Rheinland-Pfalz-Derby gegen die Baskets Speyer durch.
Alani Moore (in Weiß) und seine Baskets Koblenz setzten sich im Rheinland-Pfalz-Derby gegen die Baskets Speyer durch. Foto: Wolfgang Heil

Die EPG Baskets Koblenz bleiben in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B Süd weiter erfolgreich: Vor 970 Zuschauern in der CGM Arena setzten sich die Koblenzer gestern Abend gegen die Baskets Speyer mit 91:82 (53:31) durch und bleiben damit Tabellenführer White Wings Hanau auf den Fersen.

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings muss sich die Mannschaft von Trainer Pat Elzie den Vorwurf machen lassen, eine Partie, die sie drei Viertel lang dominierte, am Ende doch nicht ganz so sicher nach Hause brachte, wie es die ganze Zeit ausgesehen hatte. 29:12 hieß es nach dem ersten Viertel für Koblenz, 53:31 zur Pause – ...