Plus
Treis-Karden

Keifenheim trifft zum Abschied per Dreier

„Unvergesslich.“ Mit einem Wort fasste Beni Keifenheim sein Abschiedsspiel, das in die Saisoneröffnung der Basketballer des TuS Treis-Karden eingebettet war, zusammen. Keifenheims letztes Spiel nach 15 Jahren bei den TuS-Senioren auf hohem Niveau war der Abschluss von zwei Tagen, die mit dem Test des Oberliga-Teams gegen BBC Horchheim (siehe Bericht auf dieser Seite) begannen, dann mit dem Ü35-Turnier um den Wolfgang-Kube-Cup weitergingen und schließlich im großen Wiedersehen alter Weggefährten bei Keifensheims Abschied mündeten.

Lesezeit: 2 Minuten
Treis-Karden. "Unvergesslich." Mit einem Wort fasste Beni Keifenheim sein Abschiedsspiel, das in die Saisoneröffnung der Basketballer des TuS Treis-Karden eingebettet war, zusammen. Keifenheims letztes Spiel nach 15 Jahren bei den TuS-Senioren auf hohem Niveau war der Abschluss von zwei Tagen, die mit dem Test des Oberliga-Teams gegen BBC Horchheim ...