Plus
Treis-Karden

Kampf um Platz zwei für den TuS Treis-Karden

Nach der Pokalpflicht am Fastnachtswochenende beim Bezirksligisten BBC Linz mit dem Einzug ins Final Four steht für Basketball-Oberligist TuS Treis-Karden nun wieder der Liga-Alltag an – und der führt den TuS am Samstag zum Kampf um Tabellenplatz zwei zu MJC Trier. Los geht es um 20 Uhr. Sollte Treis-Karden danach 20 Punkte auf dem Konto haben, stehen die Chancen gut, am Ende hinter dem noch makellosen und bereits als Meister feststehenden Nieder-Olmern einzulaufen.

Lesezeit: 1 Minute
Für den zweiten Platz muss aber vermutlich auch ein Sieg her. Denn MJC hat zwei Punkte mehr auf dem Konto, vier Zähler Rückstand wären für das Team von Trainer Paul Klär wohl nicht mehr aufzuholen bei dann noch ausstehenden vier Spielen. Zumal gegen die Konkurrenz von „hinten“ wie TVG Baskets ...