Archivierter Artikel vom 08.04.2020, 18:19 Uhr
Bad Kreuznach

Jasarevic geht vom Aufstieg aus

Kenan Jasarevic hatte vor der Saison ein klares Ziel vorgegeben. Der Trainer des VfL Bad Kreuznach wollte mit seiner Mannschaft in die Basketball-Landesliga aufsteigen. Nach dem Rückzug aus der Zweiten Regionalliga und der Meisterschaft in der A-Klasse sollte das der nächste Schritt heraus aus den Niederungen sein. Die Bad Kreuznacher Luchse sind oder waren auch auf einem guten Weg, die Vorgabe ihres Trainers zu erfüllen.

Gert Adolphi Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net