Plus
Bad Kreuznach

Identität gefunden: Kreuznacher Luchse eilen von Sieg zu Sieg

Die Basketballer des VfL Bad Kreuznach eilen von Erfolg zu Erfolg. Das 97:59 (48:26) im Heimspiel gegen die SG Ludwigshafen/Frankenthal war der dritte Sieg in Folge. Die Luchse sind somit im neuen Jahr nicht nur unbesiegt, sie haben mittlerweile auch die Landesliga-Spitze erklommen – punktgleich mit dem TV Kirchheimbolanden, der allerdings eine Partie mehr ausgetragen hat.

Von Tina Paare
Lesezeit: 1 Minute
VfL-Trainer Kenan Jasarevic lobt die Entwicklung in den vergangenen Wochen. Ein Schlüsselspiel für ihn war das Duell mit den Fastbreakers Rockenhausen, das mit 75:59 gewonnen wurde. „In dem Spiel haben wir endlich die Identität unserer Mannschaft gefunden. Und das ist definitiv unsere Verteidigung. Das hat uns bei den Spielen als ...