Plus
Lutzerath

Hotic hilft bei Lutzeraths 41:52 gegen Mainzer aus

Die Basketball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar scheint für die SSG Lutzerather Höhe kein gutes Pflaster zu sein. Auch die Heimpartie gegen den SC Lerchenberg aus Mainz ging verloren, mit 41:52 (20:25). Dennoch ist Positives zu vermelden. Für den wegen eines Achillessehnenrisses ausgefallenen Trainer Andre Lamar Ford stand der Treis-Kardener Edo Hotic, der die Eifelerinnen zuletzt in der Saison 2010/11 gecoacht hatte, an der Seitenlinie.

Lesezeit: 1 Minute
Lutzerath. Die Basketball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar scheint für die SSG Lutzerather Höhe kein gutes Pflaster zu sein. Auch die Heimpartie gegen den SC Lerchenberg aus Mainz ging verloren, mit 41:52 (20:25). Dennoch ist Positives zu vermelden. Für den wegen eines Achillessehnenrisses ausgefallenen Trainer Andre Lamar Ford stand der Treis-Kardener Edo Hotic, ...