Plus
Bad Kreuznach

Ferienzeit beeinflusst die Geburtstagsfeier

Zweimal in Folge schafften die VfL-Basketballer in den vergangenen Jahren den Einzug ins Leistungsklassen-Finale. Spielen Stephan Beck (in Ballbesitz) und seine Teamkollegen auch dieses Mal vorne mit?  Foto: Klaus Castor
Zweimal in Folge schafften die VfL-Basketballer in den vergangenen Jahren den Einzug ins Leistungsklassen-Finale. Spielen Stephan Beck (in Ballbesitz) und seine Teamkollegen auch dieses Mal vorne mit? Foto: Klaus Castor

Die Basketballparty zum 30. Geburtstag des düfa-Jahrmarktsturniers fällt kleiner aus als erwartet. Nur 37 Meldungen liegen dem VfL Bad Kreuznach vor. „So wenige hatten wir lange nicht“, bestätigt Nino Ranallo, der stellvertretende Abteilungsleiter des VfL. Vor Jahren, als sich die Organisation im Umbruch befand, hatten sich die Bad Kreuznacher bewusst für ein abgespecktes Turnier mit 36 Mannschaften entschieden. Zu Hochzeiten traten fast doppelt so viele Teams an, es gab sogar Wartelisten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach – Die Basketballparty zum 30. Geburtstag des düfa-Jahrmarktsturniers fällt kleiner aus als erwartet. Nur 37 Meldungen liegen dem VfL Bad Kreuznach vor. "So wenige hatten wir lange nicht", bestätigt Nino Ranallo, der stellvertretende Abteilungsleiter des VfL. Vor Jahren, als sich die Organisation im Umbruch befand, hatten sich die ...