Plus
Bad Kreuznach

Einbruch nach starkem Viertel hat für Luchse keine negativen Folgen

Ballkünstler: Stephan Beck (rechts) war gegen die Baskets Völklingen mit 27 Zählern der Punkte-Krösus des VfL Bad Kreuznach. Doch auch bei ihm ist noch Luft nach oben, er ließ etliche Chancen ungenutzt. Foto: Klaus Castor
Ballkünstler: Stephan Beck (rechts) war gegen die Baskets Völklingen mit 27 Zählern der Punkte-Krösus des VfL Bad Kreuznach. Doch auch bei ihm ist noch Luft nach oben, er ließ etliche Chancen ungenutzt. Foto: Klaus Castor

Ein schöneres Geschenk zum 76. Geburtstag hätten die Luchse Adolf Pfaff kaum machen können. Sie nahmen das Urgestein der VfL-Basketballabteilung nach dem Erfolg über die Baskets Völklingen in ihre Mitte und widmeten ihm den zweiten Heimsieg. Doch nicht nur Pfaff, auch VfL-Trainer Tim Seimet und die Bad Kreuznacher Fans hatten in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule bange Minuten überstehen müssen, ehe das 86:78 (34:35) in der Zweiten Regionalliga in trockenen Tüchern war.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Ein schöneres Geschenk zum 76. Geburtstag hätten die Luchse Adolf Pfaff kaum machen können. Sie nahmen das Urgestein der VfL-Basketballabteilung nach dem Erfolg über die Baskets Völklingen in ihre Mitte und widmeten ihm den zweiten Heimsieg. Doch nicht nur Pfaff, auch VfL-Trainer Tim Seimet und die Bad ...